Über uns..

Wir sind ein Familienbetrieb am Fuße des Bayerischen Waldes, der sich auf den Anbau von Frischgemüse und Erdbeeren spezialisiert hat. Schon seit 1987 werden bei uns Gurken und Erdbeeren erzeugt und in der näheren und weiteren Umgebung vermarktet. Nach und nach kamen viele weitere Gemüsearten hinzu, die wir seit 1994 in unserem Hofladen anbieten.

Bei der Erzeugung unserer Produkte liegt uns besonders am Herzen,

  • dass wir für unsere Kunden qualitativ hochwertiges Gemüse erzeugen, um den menschlichen Vitamin- und Nährstoffhaushalt auf natürliche Weise decken zu können!
  • dass wir eine einzigartige Frische unserer Erzeugnisse anbieten, die Sie nur bei uns finden!
  • dass unsere Erzeugnisse eine äußerst niedrige CO2-Bilanz aufweisen, was wir durch kurze Transportwege und sparsamen Rohstoffeinsatz gewährleisten können. Weil es unsere Umwelt wert ist!
  • dass unsere Kunden die komplette Produktion von der Saat bis zur Ernte, auf unseren Feldern verfolgen können. Denn das schafft Vertrauen.

Konrad Stangl sen.: „Durch die jahrelange Erfahrung und durch die Verbundenheit zur Natur können wir einfach mehr Qualität und vor allem mehr Sicherheit bieten, was man bei jedem Bissen schmeckt!“

Anneliese Stangl: „Der größte Ansporn und Bestätigung ist für uns, wenn zufriedene Kunden wiederkommen und vom Frische- und Geschmackserlebnis unserer Produkte schwärmen!“

Konrad Stangl jun.: „Durch ausgefeilte Organisation und Management können wir unseren Kunden das bieten, was nur wenige können. Saisonale Vielfalt im Gemüse- und Obstbereich das ganze Jahr hindurch, wie sie bei uns in Niederbayern wächst. Dabei versuchen wir Altbewährtes mit raffiniertem Neuem zu kombinieren.“