Unser Hofladen

Seit 1994 verkaufen wir unsere Erzeugnisse im eigenen Hofladen, wo der Kunde täglich erntefrisches Gemüse direkt vom Produzenten kaufen kann. Alles begann damit, dass wir zuviel Salat in unserem bäuerlichen Gemüsegarten gepflanzt hatten. Daraufhin ließen wir folgendes Inserat in der Zeitung drucken: verkaufe Salat und weiteres Gemüse aus meinem Hausgarten. Wir merkten, dass uns dieser Aufgabenbereich Spaß macht und bauten ihn nach und nach immer weiter aus. Heute haben wir sechs Tage die Woche unseren Hofladen geöffnet und bieten über 80 verschiedene Produkte an. Unsere Kunden schätzen die Nähe unseres Hofes und das breite Angebot, was den Einkauf bei uns immer attraktiv macht.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Fr           8.00 – 18.00 Uhr
Sa                   8.00 – 14.00 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen
Während der Erdbeerzeit: auch an Samstagen und Sonn- und Feiertagen von 8.00 – 18.00 Uhr geöffnet.